Rücksendungen

Artikel können innerhalb von 30 Tagen zurückgeschickt werden, wenn sie nicht verwendet und nicht beschädigt wurden und sich in der Originalverpackung befinden. Für die Rücksendung von Waren müssen wir 10 % Bearbeitungskosten in Rechnung stellen. Bitte beachten! Outlet-Artikel und Sonderanfertigungen können nicht zurückgesandt werden.

Rücksendung – Schritt für Schritt

Eine Rücksendung muss dem Kundenservice IMMER im Voraus angekündigt werden.

So läuft eine Rücksendung ab:

  1. Teilen Sie unserem Kundenservice eine Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit.
  2. Nennen Sie in Ihrer E-Mail die Artikelnummer, die Anzahl, die Bestellnummer von Van den Borne und den Grund für die Rücksendung.
  3. Anschließend erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit Anweisungen zum Versand der Artikel.

Die Kosten der Rücksendung trägt der Antragsteller. Unsere Rücksendeabteilung nimmt nur ordnungsgemäß verpackte Sendungen an. Van den Borne ist nicht haftbar für beschädigte oder verloren gegangene Sendungen. Für den erneuten Bearbeitungsaufwand der Rücksendung stellen wir 10 % Bearbeitungskosten in Rechnung. Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen nicht zurückgesandt werden können.

Zurück zum Kundenservice
Zurück zum Kundenservice